Runde um Herzkamp (Sprockhövel)

Startpunkt ist ein versteckt gelegener Wanderparkplatz auf den Nordhöhen von Wuppertal. Genannt Mollenkotten. Es geht erst duch den Wald hinunter in eine Senke. Hier bemerkt man kaum dass man sich mitten auf einem Golfplatz befindet. Wieder nach oben bieten sich schon die ersten Aussichten.
k-DSCF2902

k-DSCF2896
Insgesamt war die Runde nicht besonders spektakulär. Bis auf die unbekannten Perspektiven und einige knorrige Bäume.
k-DSCF2922

Manchmal ist die Beschilderung etwas rustikal
k-DSCF2907

k-DSCF2920 k-DSCF2919 k-DSCF2918 k-DSCF2913 k-DSCF2912 k-DSCF2910 k-DSCF2908

Mal ne luftige Wurzel…
k-DSCF2936

und knorrige Bäume…
k-DSCF2932 k-DSCF2929

Ärgerlich ist nur dass ich mich an viele Details nicht mehr erinnere. Ich werde diese Strecke nochmal gehen um einige Erinnerungen aufzufrischen und diesen Beitrag zu überarbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s