Kristallines

2013 in der Mitte des Januars juckte es mir wieder dermaßen in den Füßen dass ich nach draussen musste. Ich drehte eine kleine Rund mit meinem Schatz zwischen Laaken und dem Marscheider Wald im Tal der Wupper. Es w

ar kalt. Sehr kalt. Wir konnten eine große Zahl Eiskristalle ablichten. Weil es so bitter kalt war, war die Runde recht kurz, aber dafür sehr intensiv. Daher gibt es wenig zu erzählen, aber einiges zu zeigen….

k-DSCF1167

k-DSCF1152

k-DSCF1161 k-DSCF1156 k-DSCF1154 k-DSCF1169  k-DSCF1161 k-DSCF1172 k-DSCF1171 k-DSCF1170 k-DSCF1184 k-DSCF1182 k-DSCF1179 k-DSCF1174 k-DSCF1185k-DSCF1189 k-DSCF1223 k-DSCF1217 k-DSCF1216

…. Anmerken möchte ich noch dass die meisten Aufnahmen mein Schatz gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s